Wir sind Tabler

Hier vor Ort im Einsatz & Teil eines großen Ganzen

Wir haben versucht, die Idee, die Philosophie, die Mission von Round Table in langen und wichtigen Worten zu beschreiben. Das passt aber nicht zu uns. Wir sind Freunde, die zusammen anpacken, machen und helfen. Und manchmal auch gemeinsam feiern. In einem Wort ausgedrückt:
 

Lebensfreu|n|de


Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht. Round Table gibt es in ganz Deutschland und 54 weiteren Ländern. Wir sind junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die sich ehrenamtlich für lokale, nationale und internationale Projekte einsetzen.


Unsere Mitglieder vor Ort

Achim Schlumberger

Andreas Scholl

Armin Karl

Arne Gülzow

Axel Mothes

Bernd Geray

Bernhard Schulz

Berthold Weiner

Carsten Hoffmann

Christian Filleböck

Christian Kossmehl

Christian Rau

Christian Stadler

Christian von Hänisch

Christoph Vayhinger

Christoph Wagener

Claus Biegert

Cornelius Neidhart

Dieter Weissmann

Dirk König

Fabian Hornstein

Felix Deggelmann

Florian Klingelhöfer

Frank Kopatsch

Gerhard Götz

Gerhard Schweden

Hans-Christoph Junge

Hans Wagner

Hartmut Leifert

Hartwig Müller

Hauke Weitendorf

Heinz Klöckner

Helmut Neef

Josef Müller

Jürgen Keller

Kai Haber

Karl-Bernhard Ruppaner

Klaus Hensler

Klaus Neidhart

Konrad Frommer

Konrad Rist

Manfred Bühler

Martin Panhans

Martin Wilske

Michael Maurer

Michael Raetz

Michael Stadler

Oliver Röck

Patrick Rosen

Peter Gentner

Purscha Bapat

Roland Ertl

Roman von Fuhrherr

Rudi Geray

Rudolf Held

Stefan Benner

Subhash Mehta

Sven Gnirss

Thomas Braus

Thomas Ellegast

Till Diergarten

Torsten Hainmüller

Udo Nenning

Werner Schorn